D.A.C. Kirch Beerfurth

Der D. A. C. (Der Allerletzte Club) ist entstanden, nachdem sich einige ehemalige „Kirch-Beerfurther“ Kerweborsch und ein „Pfaffen-Beerfurther“ schon etliche Male jährlich getroffen haben um zusammen bei einem gemütlichen Abend ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Bei einem solchen Abend kam die Idee mit diesen Männern einen Club zu gründen. Zum Präsidenten wurde Willi Delp gewählt. Der Club hat es sich zur Aufgabe gemacht die alten Kirch-Beerfurther Sitten und Gebräuche zu wahren.

Vollrausch Kommando Beerfurth

Das VKB (Das Vollrausch Kommando Beerfurth) ist entstanden, nachdem sich einige ehemalige Kerweborsch schon etliche Male wöchentlich getroffen haben um zusammen bei einem gemütlichen Abend ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Bei einem solchen Abend kam die Idee mit diesen Männern einen Club zu gründen. Zum Präsidenten wurde Johannes Delp gewählt, welcher von Lukas Röder unterstützt wird. Der Club hat es sich zur Aufgabe gemacht die Beerfurther Gaststätten zu unterstützen.

Close Window